Liebe Triathlonfreunde,

über Facebook und andere Kanäle haben wir kommuniziert dass wir etwas Probleme mit dem Termin hatten. Der war ja schon lange bekannt, aber wie es immer so ist, es kam eben etwas dazwischen. Die Neckarwiese ist begehrt und alternative Optionen lassen sich nicht eben mal schnell evaluieren. Da muss man mit der Stadt reden, den ganzen Helferorganisatioen (THW, DLRG, die Vereine welche uns unterstützen, die Polizei ...) und natürlich auch mit dem Triathlonverband, den Kampfrichtern und Konflikte mit anderen Triathlonveranstalltungen sollte es auch nicht geben. Last but not least hat das dazu geführt dass wir am Termin fest hielten und wir gehen davon aus dass dies auch in Eurem Interesse ist.

Inzwischen ist alles geklärt und der Termin bleibt beim

Sonntag, den 27. Juli 2014

Also, nix ist es mit ausschlafen :-) Gebt uns noch etwas Zeit und wir öffnen die Anmeldung schnellstmöglich. Rechnet in den nächsten Tagen damit...