Wie angekündigt ist die Anmeldung ab sofort geöffnet. Im Rahmen des Heidelbergman 2014 finden die Baden-Württembergischen Meisterschaften statt. Bitte beachtet hierzu unsere Ausschreibung:

Ausschreibung

Wie jedes Jahr könnt Ihr mit der Anmeldung ein lukratives Teilnehmer-Shirt erwerben. Details dazu gibt es hier:

Shirt 2014

Zur Anmeldung kommt Ihr über diesen Link:

Anmeldung

Gerade erhalten wir die Information das Teilnehmer der Regenbogenfahrt auch dieses Jahr wieder mit 2 Staffeln den heidelbergman 2014 bestreiten werden.

Die RegenbogenfahrerInnen der Deutschen Kinderkrebsstiftung sind alles ehemals an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche, die diese Krankheit überwunden haben und jedes Jahr eine Woche mit dem Fahrrad durch Deutschland fahren, um auf den Rund 700-900 km Strecke so viele Kinderkliniken wie möglich zu besuchen, und durch ihre Gesundheit den kranken Kindern, Eltern, aber auch Ärzten und Pflegepersonal zu zeigen, dass es wieder möglich ist, gesund zu werden und sogar wieder sportliche Leistungen möglich sind! In diesem Jahr führt die Strecke von Saarbrücken nach Freiburg. Unter anderem werden auch die Kinderklinik in Mannheim und Heidelberg besucht, sowie das Waldpiratencamp.

Die Regenbogenfahrt startet im August 2014 von Saarbrücken und führt nach Freiburg. Das Café Mobile, einer unserer Partner beim heidelbergman, unterstützt die Regenbogenfahrt und am Wettkampftag liegen an ihrem Stand Flyer aus.

Liebe Triathlonfreunde,

über Facebook und andere Kanäle haben wir kommuniziert dass wir etwas Probleme mit dem Termin hatten. Der war ja schon lange bekannt, aber wie es immer so ist, es kam eben etwas dazwischen. Die Neckarwiese ist begehrt und alternative Optionen lassen sich nicht eben mal schnell evaluieren. Da muss man mit der Stadt reden, den ganzen Helferorganisatioen (THW, DLRG, die Vereine welche uns unterstützen, die Polizei ...) und natürlich auch mit dem Triathlonverband, den Kampfrichtern und Konflikte mit anderen Triathlonveranstalltungen sollte es auch nicht geben. Last but not least hat das dazu geführt dass wir am Termin fest hielten und wir gehen davon aus dass dies auch in Eurem Interesse ist.

Inzwischen ist alles geklärt und der Termin bleibt beim

Sonntag, den 27. Juli 2014

Also, nix ist es mit ausschlafen :-) Gebt uns noch etwas Zeit und wir öffnen die Anmeldung schnellstmöglich. Rechnet in den nächsten Tagen damit...

Ergebnisse
Zu den offiziellen Ergebnissen des HeidelbergMan 2013 geht es hier. Als Service gibt es erstmals auch eine Urkunde zum Ausdruck.

Fotos
Wir haben für den HeidelbergMan 2013 zwei bekannte Triathlon-Fotografen engagiert: Wolfgang Nass von SportOnline Foto hat vor allem Portraits von den Startern beim HeidelbergMan geschossen. Und Ingo Kutsche hat vor allem Stimmungen und Emotionen rund um den Heidelberger Triathlon aufgenommen. Die Fotos werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Bis dahin gibt es schon erste Impressionnen auf Facebook.

Links zum heidelbergman

So wird über den heidelbergman berichtet: