Zum Hauptinhalt springen

Das Orga Team

Hi, wir sind das Orga-Team des HEIDELBERGMAN. Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus "jungen" Triathlet*innen, die sich ehrenamtlich für den HEIDELBERGMAN engagieren. Wir sind alle Mitglieder des SV Nikar Heidelberg und haben uns zusammengefunden, um den HEIDELBERGMAN zu organisieren.

Wir sind: Franzi, Johannes, Juliane, Felix, Simon, David, Emilia, Julien, Chris, Doro, Freddy, Sören

Hauptorga

Johannes & Franzi übernehmen dieses Ressort.
Zu ihren Aufgaben gehört es:
das große Ganze im Blick zu halten, Meetings zu organisieren, planen und zu moderieren, den SV Nikar upzudaten und die Führung des gesamten Teams.

David kommt ursprünglich aus dem Schwimmsport und wird die Schwimmstrecke übernehmen. 🏊🏻
Chris ist ein absoluter Rennrad-Freak und leitet die Radstrecke. 🚴🏼
Dorothea wird als leidenschaftliche Läuferin die Laufstrecke führen. 🏃🏻‍♀️
Zu ihren Aufgaben gehört es:
für die Absperrungen und Sicherheit auf den Strecken zu sorgen, die geplanten Fanzonen zu betreuen und auf der Laufstrecke Verpflegung anzubieten. Besonderes Augenmerk bei der Radstrecke liegt dieses Jahr auf der neuen Bergwertung.⏱️

Strecken
Meldewesen

Mit Frederik haben wir einen Fachmann, der beruflich schon mehrere Triathlons mit organisiert hat.💪🏼
Sören ist als Stadtrat super mit der Stadt Heidelberg vernetzt.🤝🏻
Beide waren bereits im vergangenen OrgaTeam mit an Bord.
Zu ihren Aufgaben gehört es:
die Anmeldungen und Ummeldungen mit dem Zeitnehmer zu koordinieren. Zudem behalten sie alle nötigen Anträge für die Veranstaltung im Blick. Auch die Meldung von Topstartern fällt in ihr Aufgabengebiet.

Ohne Moos ist nix los. 🤑
Über Juliane laufen alle Einnahmen und Ausgaben. 💸
Felix ist unser Ansprechpartner, wenn es um Sponsoren und Partner geht. 🤝🏻
Zu ihren Aufgaben gehört es:
das Konto mit den Start-/ und Sponsorengeldern zu verwalten und somit alle Finanzen im Blick zu behalten. Des Weiteren gehören die Sponsorenakquise/-betreuung und die Gestaltung der Heidelbergman Triathlon Expo zu ihren Aufgabengebieten.

Finanzen
Neckarvorland

Julien und Felix sind die Ansprechpartner für die Wechselzone und den Zielbereich des Heidelbergman. 🔁 🏁
Zu ihren Aufgaben gehört es:
die Wechselzone zu koordinieren. Zudem sorgen sie im Zielbereich für Entertainment und Verpflegung der Athleten/Zuschauer während sowie nach dem Wettkampf.

Emilia, Franzi und Simon betreuen unseren Instagram und Facebook Account. 🤳🏼
David gestaltet unsere Website. 🌐🛜
Zu ihren Aufgaben gehört hauptsächlich:
die Gestaltung von Posts, Stories, Reels sowie Beiträgen über Social Media und unserer Website. Sie repräsentieren damit die Online-Präsenz des Heidelbergman.

Socialmedia
Helfermanagement

Chris und David werden dieses Ressort leiten.
Zusammen übernehmen sie die Rekrutierung, Betreuung und Einsatzplanung für alle Helfer.

Hinter uns steht ein großes Team an Helfer*innen, die uns bei der Organisation des HEIDELBERGMAN unterstützen. Ohne die vielen Helfer*innen wäre der HEIDELBERGMAN nicht möglich. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer*innen und das alte Orga-Team für ihre Unterstützung!

Kontakt zum Orga Team

Der HeidelbergMan wird vom SV Nikar Heidelberg organisiert. Ihr habt Fragen an das Orga-Team? Dann schreibt uns bitte per E-Mail. Hier findet Ihr die richtigen Ansprechpartner für Eure Fragen:

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Neue Gesichter sind immer willkommen! Wenn Du Lust hast, Dich bei der Organisation des HEIDELBERGMAN zu engagieren, dann melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Dich!